Stilo WRC DES Composite-Rally Helmet

Original-Preis: £654.54
Sonderpreis:
£ 621.00
Um zu bestellen oder um Vorrat zu überprüfen zuerst alle Optionen wählen Sie unten
Stilo WRC DES Helm ist wahrscheinlich der beliebteste und ikonischen Helm für den Einsatz im Rallyesport. Die vertraute Fest Mikrofonarm und es ist bekannt WRC spec Elektronik machen die WRC DES Helm der Helm der Wahl für alle Ebenen der Rallye-Wettbewerb.

Formal als nur der Stilo WRC Helm, nutzt diese neue WRC-DES-Version eine stärkere, Kevlar Multi Fibre Sandwich-Composite Material bekannt. Stilo mit zwei Schalengrößen für die WRC DES Helme: Größen S, M und L verwenden Sie eine kleine Schale, die nur 1450g wiegt, während XL und XXL verwenden Sie eine größere Schale, die in bei 1500 g wiegt.

Intern wird die WRC-DES mit einer leicht einstellbaren Mikrofonarm ausgestattet, ein Trennen des Boom-Polsterung, fügen Sie in den mitgelieferten Distanzstücke, um das Mikrofon entweder 5 mm, 10 mm oder 15 mm näher an den Mund zu machen. Dieser Helm hat auch einzigartige EPS (expandierbares Polystyrol) Wangenpolster, die hohen Schutz bei einem Seitenaufprall bieten.

Die Ohrenschützer in der WRC DES Verbundhelm sind Geräuschdämpfung und sind mit Lautsprechern ausgestattet. Ihren Druck auf den Kopf kann durch Ersetzen der speziellen Schaumgummipolster zwischen den Ohrenschützern und der Schale platziert eingestellt werden.

Diese Stilo WRC DES Verbundhelm erfüllt sowohl die FIA ​​8859-2015 und Snell SA2015 Zulassungen.

Erhältlich in den Größen XSmall bis XXLarge wählen Sie bitte die benötigten Helmgröße aus dem Dropdown-Menü, bevor Sie den Helm in Ihrem Warenkorb.

Stilo WRC DES Composite Rally Helmet

Original price: £654.54
Special Price:
£ 621.00
To order or to check stock first select all options below
Stilo's WRC DES helmet is probably the most popular and iconic helmet for use in rallying. The familiar fixed microphone boom and it's renowned WRC spec electronics make the WRC DES helmet the helmet of choice for all levels of rally competition.

Formally known as just the Stilo WRC Helmet, this new WRC DES version uses a stronger, Kevlar Multi FIbre Sandwich composite shell. Stilo use two shell sizes for the WRC DES helmets: sizes S, M and L use a small shell which weighs just 1450g whilst XL and XXL use a larger shell which weighs in at 1500g.

Internally, the WRC DES is fitted with an easily adjustable microphone boom, simply detach the boom padding, add in the supplied spacers to make the microphone either 5mm, 10mm or 15mm closer to the mouth. This helmet also has unique EPS (expandable polystyrene) cheekpads which offer superior protection in the case of side impact.

The earmuffs in the WRC DES Composite helmet are noise attenuating and are fitted with speakers. Their pressure on the head can be adjusted by replacing the special foam rubber paddings placed in between the earmuffs and the shell.

This Stilo WRC DES Composite helmet meets both the FIA 8859-2015 and Snell SA2015 approvals.

Available in sizes XSmall to XXLarge, please select your required helmet size from the drop down menu before placing the helmet in your basket.

You may also wish to consider