Nimbus GII 2 Layer Heat Shield-Material

£ 13.95
Um zu bestellen oder um Vorrat zu überprüfen zuerst alle Optionen wählen Sie unten
Nimbus-Doppelschichten aus Aluminiumblech bilden eine Wärmebarriere. Nimbus G11 ist ein revolutionäres Hitzeschildmaterial, das leicht geformt und mit Schrauben, Bolzen und Muttern oder Nieten fixiert werden kann.

Die zweischichtige Aluminiumstruktur von Nimbus GII erzeugt eine bemerkenswert effiziente Wärmebarriere in Verbindung mit effektiven akustischen Dämpfungseigenschaften. Die einzigartige Konstruktion dieses revolutionären Materials bietet dem Konstrukteur eine außergewöhnliche mechanische Festigkeit ohne den Nachteil eines erhöhten Gewichts und erfüllt problemlos alle komplexen Umformanforderungen.

Das Nimbus GII Hitzeschildmaterial ist in zwei Größen erhältlich. 300 x 300 mm (1 Fuß x 1 Fuß) oder 300 x 600 mm (1 Fuß x 2 Fuß). Bitte wählen Sie die gewünschte Hitzeschild-Materialgröße aus dem Dropdown-Menü oben aus, bevor Sie den Artikel in Ihren Warenkorb legen.

Sie können auch zu prüfen

Nimbus GII 2 Layer Heat Shield Material

£ 13.31
To order or to check stock first select all options below
Nimbus double layers of aluminium sheet formed into a thermal barrier. Nimbus G11 is a revolutionary heat shield material which can be easily shaped to fit and fixed in place using screws, bolts & nuts or rivets,

The double-layer aluminium structure of Nimbus GII produces a remarkably efficient thermal barrier coupled with effective acoustic damping characteristics. The unique construction of this revolutionary material provides the designer with exceptional mechanical strength without the penalty of increased weight, and easily accommodates any complex forming requirements.

The Nimbus GII Heat Shield Material is available in two sizes. 300 x 300mm (1ft x 1ft) or 300 x 600mm (1ft x 2ft). Please select your required heat shield material size from the drop down menu above before placing the item in your basket.

You may also wish to consider