Monit G-200 GPS Sammlungs-Computer

Monit G-200 GPS Sammlungs-Computer
Hersteller:
Monit
Klicken Sie hier für:
Monit G Series Rally Computer Spec
£469.00
Der Monit G-200 Sammlungs-Computer ist eine Neuentwicklung von Monit in ihrer G-Reihen Strecke der Berufs-GPS-Sammlungscomputer. Diese Strecke ersetzt die vorhandenen T-Reihen Computer.



Die G-Reihen sammeln Computer kennzeichnen einen hohen Empfindlichkeit GPS-Empfänger, der die Maßeinheit Abstand und Geschwindigkeit ohne die Notwendigkeit an einem traditionellen Raddrehzahlabgriff messen lässt, welche folglich einfacherer Einrichtung und verbesserter Zuverlässigkeit ermöglicht.



Andere Eigenschaften des Monit G-100 Sammlungs-Computers umfassen: -



G-Reihen Display-Unit ist die gleichen Maße, die es Vorgänger, die T-Reihe ist und gerade breites 116mm misst, 57mm, die hoch sind und 20mm, die sogar mit dem GPS-Empfänger nach innen stark sind. Der Empfänger benutzt eine externes Dach angebrachte Antenne, die ausgezeichnete Aufnahme in den meisten Bereichen liefert (merken Sie bitte, Antennen werden verkauft separat).



Die G-Reihen können Abstand und Geschwindigkeit entweder unter Verwendung des GPS-Satellitensignals oder einen traditionellen Raddrehzahlabgriff messen oder beider! Wenn beide gepasst werden, schält die GPS-Software automatisch zum Raddrehzahlabgriff, wenn GPS-Signal verloren ist. Dies heißt, dass ein konstantes und genaues Maß ständig, sogar in den dichten Wäldern oder in den Tunnels vorhanden ist, in denen Signal begrenzt sein kann.



Eine Unterstützungsbatterie speichert Abstands- und Taktgebereinstellungen für bis zwei Wochen, wenn Netzspannung verloren ist,/entfernt. Dieses ist auch Ideal für Multitagereignisse.



Die Monit G-200 Funktionen des Sammlungs-Computers umfassen Gesamtabstandskostenzähler, Abstandabstandskostenzähler, gegenwärtige Geschwindigkeit, durchschnittliche Geschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit, Stoppuhr, Uhrzeit, Kraftstoffanzeige, Timer der Leistung 0-60mph, Viertelmeilenleistungstimer, zwei programmierbare Fernimputs, spezieller Stadiumsrecorder und KPH-oder MPH-Betrieb.



Die G-Reihen Sammlungs-Computer erfordern eine Außenantenne, das GPS-Signal zu empfangen. Diese sind zusätzliche Einzelteile, die separat verkauft werden, sehen verbundene Produkte unten.

Monit G-200 GPS Rally Computer

Monit G-200 GPS Rally Computer
Manufacturer:
Monit
Click here for:
Monit G Series Rally Computer Spec
£459.00
The Monit G-200 Rally Computer is a new development from Monit in their G-Series range of professional GPS Rally computers.This range replaces the existing T-Series computers.

The G-Series rally computers feature a high sensitivity GPS receiver which allows the unit to measure distance and speed without the need for a traditional wheel speed sensor thus enabling easier fitment and improved reliability.

Other features of the Monit G-100 Rally Computer include:-

G-Series display unit is the same dimensions as it's predecessor, the T-Series, measuring just 116mm wide, 57mm high and 20mm thick even with the GPS receiver inside. The receiver uses an external roof mounted antenna which provides excellent reception in most areas (please note, antennas are sold separately).

The G-Series can measure distance and speed using either the GPS satellite signal, or a traditional wheel speed sensor, or both! If both are fitted, the GPS software automatically switches to the wheel speed sensor if GPS signal is lost. This means a constant and accurate measurement is available at all times, even in dense forests or tunnels where signal may be limited.

A backup battery saves distance and clock settings for up to two weeks if main power is lost/removed. This is also ideal for multi-day events.

The Monit G-200 Rally computer's functions include total distance counter, interval distance counter, current speed, average speed, maximum speed, stopwatch, time of day, fuel gauge,0-60mph performance timer, quarter mile performance timer, two programmable remote imputs, special stage recorder and KPH or MPH operation.

The G-Series Rally Computers require an external antenna to receive the GPS signal. These are additional items which are sold separately, see linked products below.